Ist eine lose Zahnspange, die nachts getragen werden muss, bei der Bundeswehr erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was sollte die Bundeswehr gegen eine Zahnspange haben für die zählt dein Können und dein Durchhalte Vermögen mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube das bekommt auch keiner mit wenn du die nur Nachts trägst.. allerdings solltest du die auch schnell genug rausnehmen können wenn Nachts plötzlich Übungen sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entgegen aller anderen Antworten hier müssen alle kieferorthopädischen Behandlungen bei Einstellung abgeschlossen sein. Eine Zahnspange stellt eine solche Behandlung dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnGrammaticus
24.03.2016, 19:46

Da wäre ich mir nicht so sicher.

0

Warum sollte die bei der Bundeswehr nicht erlaubt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnGrammaticus
24.03.2016, 13:49

Wo kann ich am besten anrufen?

0
Kommentar von NoNameAvible
24.03.2016, 14:24

Wenn du dich bei der Bundeswehr bewirbst kannst du ja einfach mal nachfragen, ansonsten kannst du ja mal auf deren Homepage nach einer email Adresse gucken und diese dann anschreiben

0

Warum sollte sie da nicht erlaubt sein? Du brauchst sie doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?