Ist eine Lokal Anästhesie(Spritze) sehr schmerzhaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du auf meine Antwort von gerade anspielst:

Spritzen an sich oder Lokalanästesien sind nicht schmerzhaft, außer am Fuß.

nein ist nur ein kurzer Stich und für ein paar Sekunden ein kleines Brennen aber nichts wirklich tragisches

wegen deinem zehen? nein - tut nicht sonderlich weh, ein pieks... die aufregung vorher ist schlimmer - alles gute

Hey Leute bei Zahn Betäubung kam ein komisches kribbelndes Gefühl bis zur Nase was kann das sein?

Heute als die kieferbetäubende Spritze nicht richtig gewirkt hat spirtze er noch eine normale um den einzelnen Zahn zu betäuben bei dieser spirtze kam ein komisches kühles kribbelndes sehr ungewohntes Gefühl. Das ging bis in die Nase und auch in ein Teil von der Wange. Dieses komische kühle kribbeln war aber als er aufhörte besser gesagt, als ich mein Kopf wegzog, weg. Ich wäre sehr froh wenn einer was dazu sagen könnte. Vielen vielen Dank

...zur Frage

intraligamentäre Anästhesie beim Zahnarzt

Hallo kennt jemand die intraligamentäre Anästhesie?

Ich bin AngstPatient beim ZA und lasse lieber bohren mit Schmerzen, als das Taubheitsgefühl bei einer Spritze. Einmal hatte ich eine Wurzelbehandlung notwendig. Und da ich in Panik geraten bin vor der Spritze, wurde von dem ZA diese ILA angewand. Leute ich sage euch, wunderbar. Man spürt weder Schmerzen, noch hat man Irgendein Gefühl von Taubheit und co. ..der DOc meinte , eigentlich müsste ichdie ILA bezahlen..wäre keine Kassenleistung, aber er "schenkt " es mir. Jetzt bin ich umgezogen, habe einen neuen ZA und würde dort auch gerne die Spritze mir legen lassen. Dieser meinte aber auch das es 10 € kostet. ...Im INternet habe ich abe rgelsen, das es eine Kassenleistung ist...???? Was meint ihr?

...zur Frage

Hund Anästhesie?

Wird beim Hund nur Vollnarkose also Allgemeinanästhesie angwendet oder auch teil und örtliche. Regio und Lokal kann ich mir schlecht vorstellen, weil ein Hund ja aktiv is oder kombiniert man mit einer Sedation und dann Regio oder Lokal?

...zur Frage

Warum werden Restaurants manchmal so unprofessionell geführt?

Als ich vor zwei Wochen bei einem Griechen zwei Stunden auf´s Essen warten mußte, wird wohl mein Gesäß deren Bestuhlung in Zukunft nicht mehr belasten.

Das Essen war auch nicht überragend. Ich wollte nicht meckern, weil ich eingeladen war.

Es wäre doch professionell gewesen, darauf hinzuweisen, daß es mit dem Essen länger dauern kann.

Warum werden Restaurants so dilettantisch geführt? Ich verstehe das nicht!

...zur Frage

Wie sehr schmerzt eine Wurzelbehandlung?

Bekommt man bei einer Zahnwurzelbehandlung eine Spritze ins Zahnfleisch und ist eine ZWB sehr schmerzhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?