Ist eine Linsensuppe kalorienarm?

2 Antworten

Linsen sind definitiv und egal was man so für ein Abnehm-Konzept hat (ist eh fast egal) geeignet, sie haben eine nur mittlere Kaloriendichte. Und Suppe ist grundsätzlich nicht so einfach sich (zumindest auf einmal) dran zu überessen.

Kartoffeln sind in so nem normalen Linseneintopf nicht viel drin und sind ebenfalls ganz unbedenklich.

Würstchen dann halt nicht mehr als 1 essen.

Linsen sind sich untereinander ähnlich in der Zusammensetzung- ich finde Belugalinsen sind am leckersten :-)

Bedenke auch- du hast ja sehr moderate Ziele, da musst du gar nicht streng auf Kalorien achten und dich mit allzuviel Gedanken über was du genau essen kannst quälen- geh docheinfach nach Gefühl (ein bisschen weniger Essen und ein bisschen mehr Gemüse) und Waage.

Lass die Würstchen weg dann ja (ohne Brötchen/brot) Dann Perfekt

Okay. Werd ich machen :-)

danke für den Tipp