Ist eine Lieferung vom Otto-Versand ohne Hermes möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes ist eine 100-prozentige Tochter des Otto-Konzerns. Da wird sich Otto kaum davon abbringen lassen, die Standardpakete mit Hermes zu versenden.

Stimmt, entspricht der Antwort, die ich nach penetranter Nachfrage vom OTTO-Kundenservice erhalten habe.

0

Nein Otto hat sich vertraglich an Hermes gebunden. Oder so.

Also ich weiß nur dass Hermes der Hauptlieferant von Otto is ;)

Fast immer mit Hermes, aber aus manchen Auslieferungslagern auch schon mal mit DHL.

Biete ihnen an, dass du einen Teil der Kosten trägst!