Ist eine Kur gut oder schlecht für getöntes Haar?

5 Antworten

Habe noch nie gehört, daß eine Haarkur schädlich sein soll für die Haare. Ganz im Gegenteil. Gerade nach dem Färben der Haare (ich muss nicht erwähnen, daß man damit seine Haare kaputt macht) ist eine Haarkur umso wichtiger. Empfehlensert ist die Haarkur von El`vital für coloriertes Haar.

Die Kurspülung, die bei der Packung ist, und extra dafür gedacht, die frische Farbe zu "versiegeln" ist gut, das andere nur, wenn es die Haare pflegt, und nötig ist (gefärbte Haare werden oft strohig)...

Eine Haarkur ist IMMER gut , egal ob normales oder couloriertes/gefärbtes Haar...es gibt ja extra Kuren für colouriertes Haar..

Kann ich normale Haarprodukte verwenden bei frisch getönten Haaren?

Hallo. Ich habe mir gestern die Haare professionell Tönen lassen (Dunkelbraun fast Schwarz) und wollte jetzt Fragen ob ich eine normale Spülung und normales Haaröl, das NICHT extra für getöntes Haar bestimmt ist, verwenden. Shampoo habe ich extra für getöntes Haar. Danke.

...zur Frage

Wie viel kostet schneiden und färben bei einem Frisör im Schnitt?

Ich weiß, dass jeder Frisör da individuell sein kann, aber so ungefähr, dass ich mich drauf einstellen kann.

Ich bin weiblich, Färben (evt 2 farbig) und eben schneiden. waschen und fönen wird dank der farbe wohl auch dazukommen...

also wisst ihr das so ca? oder wisst wo ich nachschauen könnte?

...zur Frage

Schwarzkopf expert omegaplex kur kann man es auch nur für kaputte Haare verwenden?

Ich habe die Spülung und die Kur gekauft aber ohne Farbe hab kaputtes splissiges Haar kann ich die Kur über Nacht einwirken lassen ohne färben?

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Tiefenreinigungsshampoo auf coloriertes haar? :/

Ich habe coloriertes Haar also mir selbst gefärbt. Die Farbe ist dauerhaft haltbar hält schon seit drei Monaten tapfer. Ich möchte ein Tiefenreinigungsshampoo benutzen weil das ja auch gut für die Kopfhaut ist. Jetzt hab ich aber Angst, dass durch das shampoo die farbe aus den Haaren rausgeht oder nur halb und ich dann total verkackt aussehe, ich hoffe ihr versteht was ich meine. :/

...zur Frage

Lila Haare (dauerhafte Farbe) Blau oder Grün?

Ich hab seit 3 Monaten lila Haare (dauerhafte Farbe aus Dm) ohne Ansatz nachfärben und würde sie gerne blau oder grün haben,aber für Directions muss man blondieren.Wie wird das Haar nach dem Blondieren aussehen und kann man Directions auch verwenden wenn das Haar z.B. orange wird?Wird die Farbe wie gewünscht dann Aussehen und wie sieht es aus wenn die Farbe sich rauswäscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?