4 Antworten

Dazu fällt mir gerade ein Witz ein:

Da kommt einer zum Arzt und und schildert ihm sein Leiden, dass er sich überhaupt nichts mehr merken kann und auch mit dem Nachdenken immer so seine Schwierigkeiten hat.

Der Arzt erklärt ihm, er bräuchte einen neuen Kopf. Da könne er ihm helfen mit einer Transplantation, er hat da gerade welche zur Verfügung: Ist aber nur eine Kostenfrage, liegt so zwischen 2000 und 10000 Euro. Der billigste ist von einem einfachen Arbeiter, der teuerste ist von einem Beamten.

Frage: Warum ist der Kopf vom Beamten so teuer ?

Antwort: Der ist noch gut erhalten, weil wenig gebraucht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es zumindest schon Versuche, die bei Tieren geglückt sind. Plant ein Russe auch zum Ende des Jahres mit einem Menschen. Ob das zugelassen wird, ist aber fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nur Wunschdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist einiges möglich, praktisch nicht😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?