Ist eine Kontaktsperre das richtige?

1 Antwort

Wenn sie dich wirklich liebt, dann vergisst sie dich nicht. Ich an deiner Stelle würde es weiterhin so beibehalten wie es ist. Vielleicht solltest du abklären ob sie überhaupt noch Interesse an einer Beziehung hat, es macht etwas den Eindruck als hätte sie kein Interesse mehr..

Ist das eine Kontaktsperre oder Desinteresse oder oder oder?

Hallo!

Meine Ex meldet sich seit 2 Wochen nicht mehr! Vor 7 Wochen hat sie Schluss gemacht, hat sich aber die ganzen 5 Wochen nach der Trennung noch gemeldet.

Eine Kontaktsperre haben wir nicht vereinbart. Sie war letzte Woche in den Prüfungen, deshalb habe ich mich nicht gewundert, aber ich habe mich auch weiter nicht interessiert wie die gelaufen sind etc. Sie hatte sie letzte Nachricht geschrieben, auf die ich dann nicht geantwortet habe... Aber was soll man auch zu "Ohje" noch groß schreiben?

Passiert ist aber nicht, also Lebenszeichen sind noch vorhanden, ich habe mal bemerkt, dass sie mich auf WhatsApp gestalkt hat, ist öfter offline gegangen wo ich online kam. Ihr Profilbild ändert sie auch ständig, mal mit einer Freundin, dann wieder nur Selfie...

Sie wollte nach der Trennung keine Kontaktsperre und ich sagte ihr dann auch, dass freundschaftliche Verbindung wohl gut sei und sie war einverstanden.

Ist das jetzt Desinteresse? Wie sie das ich mich melde?

...zur Frage

Er meldet sich während Kontaktsperre?

Liebe Community, mein Ex und ich befinden uns seit einer Woche in Kontaktsperre. Nun hat er mir etwas auf whatsapp geschrieben. Soll ich es lesen oder nicht oder lesen und nicht beantworten oder gar antworten? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Ex zurück... Kontaktsperre?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich vor 10Tagen mal wieder von mir getrennt. Nach fast 3Jahren.

Es schien ihm damals ziemlich ernst zu sein, jedoch scheint er mich in letzter Zeit ziemlich zu vermissen und sich Gedanken über mich zu machen.

Ich möchte auf gar keinen Fall ankommen, weil er denkt, dass er mich eh immer haben könnte und ich auf Abruf stehe. So war es in den letzten Trennungen immer.

Ich musste immer ankommen.

Aber meine Frage jetzt an euch ... wie schaffe ich es, dass er mich noch mehr vermisst und ER mal um uns kämpft ?

Habe einiges über eine Kontaktsperre im Internet gelesen... habt ihr Erfahrungen damit ?

und wie schaffe ich es wieder interessant/attraktiv auf ihn zu wirken ?

oder habt ihr vielleicht andere Ideen wie es klappen könnte ?

Vielen Dank euch :)

...zur Frage

Kann aus Freundschaft wieder Liebe werden?

Hey Leute, Vor etwa 2 wochen hat mein Freund sich von mir getrennt, ich vermisse ihn und halte das mit der Kontaktsperre Irgendwie nicht aus... kann aus Freundschaft nach einer Zeit wieder Liebe werden? :(

...zur Frage

kommt er nach der Kontaktsperre wieder?

ich habe sei fast einer Woche Kontaktsperre mit meinem Ex. er zieht sie voll durch ich versuche immer noch ihn irgendwie zu erreichen weil ich mich nicht richtig mit ihm aussprechen konnte... er blockiert oder löscht es aber trotzdem alles direkt er hat mich in allem geblockt und gelöscht.. Das schlimme ist das er vor der Trennung meinte das er sich nicht sicher ist ob er mir noch einmal Vertrauen kann.

jetzt meine fragen...

---- Wieso kann er diese Kontaktsperre so durch ziehen? Er sagt er Liebt mich unendlich vermisst mich und es würde ihm beschissen gehen!

--- Wenn ich ihn jetzt in ruhe lasse, kommt er dann wieder und entblockt mich von allem?

--- Will er mich mit der Sperre einfach vergessen?

und vergisst er mich?

----- Vermisst er mich wenn ich mich nicht mehr melde???

mir geht es echt so schlecht.

Ich weiss nicht wie ich abschließen soll, es fällt mir schwer ihm nicht zu schreiben.

Danke schon mal im Vorraus die mir auf meine Fragen antworten konnten.

...zur Frage

Wie sage ich meinem ex das ich eine kontaktsperre will?

hey mein ex hat vor 1 1/2 wochen schluss gemacht obwohl er mir vor ein paar wochen nochgesagt hat er liebt mich über alles..aber es ist zuviel passiert in der zeit..und aufeinmal hat er sich eine neue gesucht jetzt will ich mit der kontaktsperre versuchen ihn wiederzubekommen damit er vllt merkt das er mich doch vermisst und so..

aber wie sage ich ihm das ich eine kontaktsperre will ? soll ich ihm sagen das er sich in der zeit mal gedanken drüber mache soll und wenn er mich vermisst oder so sich melden soll und ichdas so imom nicht kann? und falls er sich nicht meldet ich auch erstmal zeit brauch um drüber hinweg zu kommen?? oder wie soll ich ihm das sagen?? :(((

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?