Ist eine komplett weiße Yugioh karte aus nem booster selten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, extrem selten.

Du kannst mir glauben, ich spielte vor nem halben Jahr selber mal YuGiOh.

3

boah,für 5 min oder was? hdf! ich spiel seit 7 jahren und kann dir versichern, deine karte ist nichts wert....solange man nicht eindeutig noch nen namen erkennen kann ist sie für sammler wie auch für spieler nutzlos. erst wenn 2 verschiedene karten ineinander geraten beim druck oder sich ein völlig anderer namen einschleicht,wird eine karte sehr wertvoll...alles andere,wie ein verschobener rand,oder eben ein komplett weisses bild hingegen, sind nutzlos und für den müll.

Mfg Death

0

ist nichts wert...so fehldrucke kommen häufig vor!

nur wenn 2 verschiedene karten ineinandergedruckt werden,sind sie selten,oder mit anderem namen als das bild darstellt.

Mfg Death

druckfehler.sowas ist begehrt wie zb ich hab ein 1 cent stück das nicht braun wie die anderen sondern gold wie ein 50 cent stück ist :D

30

Ja, ganz ehrlich: Es gibt zwar diese extrem seltenen neuen Synchro Monster, aber die Karte hat eindeutig einen Druckfehler...

0

Kontakte noch auf Karte gespeichert nach Importierung auf Gerät?

Ich wurde gerade überfallen und dabei wurde mir auch mein Smartphone geklaut. Jetzt hatte ich aber da ich im Ausland bin eine andere Sim-Karte im Handy und besitze meine eigentliche Karte noch (zum Glück). Ich hatte bevor ich die Karten gewechselt habe meine Kontakte von meiner Sim-Karte auf das Handy Importiert (Android). Meine Frage ist jetzt: Sind nach dem Importieren die Kontakte noch auf der Sim-Karte gespeichert also werden sie nur kopiert, oder werden die komplett übertragen und somit von der Karte gelöscht? Das wäre jetzt meine Rettung da ich dann, weil ich so blöd war und kein Backup gemacht habe meine Kontakte ja noch alle auf meiner Sim-Karte hätte.

...zur Frage

Mit 60€ Yugioh Display kaufen oder 2-3 Seltene Karten?

Display oder Jinzo 1.Auflage der alte + Gesandter des Anfangs 1.Auflage auch der alte ????

...zur Frage

YuGiOh-Karten limitierter Auflage dürfen nicht im Turnier benutzt werden?

Hallo, vor längerer Zeit (ich meine Jahre) hielt sich das Gerücht, dass YuGiOh-Karten limitierter Auflage nicht auf offiziellen Turnieren benutzt werden durften. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass man sich so manche sehr gute Karte, ganz einfach z.B. in einer Tin-Box kaufen konnte, also sehr leicht an sie dran kam obwohl die Karte so gut war. Inzwischen weiß ich natürlich, dass es eigentlich nur bedeutet, dass diese Auflage der Karte besonders selten ist. Das schließt das andere aber nicht aus. Ist an dem Gerücht von früher was dran? War das mal so? Ist es heute eventuell sogar immer noch so? Vielen Dank schonmal für möglichst ausführliche Antworten!

...zur Frage

Yugioh Karte mit Druckfehler

Hallo,

will meine alten Yugioh Karten verkaufen. darunter ist ein Rare Elfenmeteoreinschlag, welcher aus einen deutschen booster kam und der Titel Elfenmeteoreinschlag ist auf französich der Rest der Karte ist deutsch.

Danke schonmal!

Mit freundlichen Grüßen

ByakuyaKuchiki

...zur Frage

Glänzende Pokeman Karte, selten?

Hey, ich habe zufällig eine Pokemon Karte gefunden die vorne komplett glänzend ist. Keine ahnung ob die selten ist, wie sie heißt oder sonst irgendetwas. Falls würde ich sie nämlich gerne verkaufen aber dazu bräuchte ich erstmal ein paar Infos. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.? Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

Wert der Yugioh Kartem 2. Auflage?

Ich habe einige Karten der 2. Auflage wenn ich bei diversen Internetseiten nachschaue sehe ich aber immer nur den Wert der Karte als 1. AUFLAGE, GIBT es einen Anhaltspunkt das man sagen kann wie viel weniger Wert die 2. Auflage im Vergleich zur 1. Bei den gleichen Karten hat?

Z. B. DAS MAN sagt, die 2. Sind immer die Hälfte wert von der 1.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?