Ist eine komplett weiße Yugioh karte aus nem booster selten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, extrem selten.

Du kannst mir glauben, ich spielte vor nem halben Jahr selber mal YuGiOh.

3

boah,für 5 min oder was? hdf! ich spiel seit 7 jahren und kann dir versichern, deine karte ist nichts wert....solange man nicht eindeutig noch nen namen erkennen kann ist sie für sammler wie auch für spieler nutzlos. erst wenn 2 verschiedene karten ineinander geraten beim druck oder sich ein völlig anderer namen einschleicht,wird eine karte sehr wertvoll...alles andere,wie ein verschobener rand,oder eben ein komplett weisses bild hingegen, sind nutzlos und für den müll.

 

 

Mfg Death

0

ist nichts wert...so fehldrucke kommen häufig vor!

nur wenn 2 verschiedene karten ineinandergedruckt werden,sind sie selten,oder mit anderem namen als das bild darstellt.

 

Mfg Death

druckfehler.sowas ist begehrt wie zb ich hab ein 1 cent stück das nicht braun wie die anderen sondern gold wie ein 50 cent stück ist :D

30