Ist eine Kombi Strahlen und Chemotherapie gut gegen einen Harnleitertumor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Medizinische Fragen stelle bitte deinem behandelnden Arzt. Vermutungen von Laien nützen dir nichts.

Die Behandlungen werden von den Ärzten aufgrund des spezifischen Krankheitsbildes bzw. der Untersuchungsergebnisse empfohlen. Was für den einen Patienten gilt, muß nicht notwendigerweise auch für einen anderen Patienten richtig und gut sein.

Du hast die Möglichkeit, dir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einzuholen.

Alles Gute!

Das lässt sich so nicht beantworten. Dein Onkologe wird Dich sicherlich nach einem standardisierten Protokoll behandeln wollen und individuell auf Deine körperliche Verfassung eingehen.

Bitte, es bringt gar nichts, so eine allgemeine Frage hier einzustellen.

Onkologie ist mit das komplizierteste, medizinische Feld und hat viel mit Rechnerei zu tun.

Alles Gute für Dich.

wenn das der Arzt verordnet hat, solltest du das unbedingt machen

Ich habs nicht. Aber einer hat ein Harnleitertumor und die machen es bei ihm so. Ist es auch schlimm wenns im fortgeschrittenen Stadium ist und schwer auffindbar ist?

0

Das wissen die Ärzte.

Was möchtest Du wissen?