Ist eine Körpergröße von 1.76 m für einen 17 jährigen Kerl klein und welche Größe wäre für einen 17 jährigen normal und gibt es noch Wachstumschancen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke weitere Wachstumschancen gibt es auf jeden Fall aber hängt halt auch individuell mit vielen deiner persönlichen Faktoren ab die hier niemand kennt. Soweit ich weiß kannst du dir beim Orthopäden deine Hand röntgen lassen, der kann dir ganz gut vorhersagen was in der Hinsicht noch auf dich passiert. In USA wird in manchen Fällen auch mit Wachstumshormonen nachgeholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man eh Leute wad ist los hier mit euch...?
ES GIBT KEINE NORMALE GRÖßE !!!!
Die Körpergröße hat NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS mit dem Alter zu tun!!!
Ej macht euch über wichtigere Dinge Gedanken.
Jeder hat ANDERE GENE.
Jeder hat eine ANDERE VERERBUNG.
Eine Freundin von mir ist 1.52 m und ihre Zwillingsschwester ist 12 cm größer - du siehst es kann sogar in der Familie anders sein, sogar bei Zwillingen.
Wie kommt ihr alle immer darauf, dass es für ein Alter die Richtige Größe gibt? Ich verstehe es nicht.
Diesen Beispiel bringe ich zu gerne: mein Freund ist 21 und 1.61 m groß. Und er findet es auch nicht toll, aber 1.76 m ist doch nicht klein?
Und nein man kann es (noch) nicht ändern größer zu werden. Außer du rauchst damit schränkst du dein Wachstum möglicherweise ein, da es die Entwicklung beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsen tust du bis 19-21 ich bin 18 und auch nur 1.74 also schlimm ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das pass,besser als zu groß der durchschnitt ist eh so 1.80, 1.85

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?