ist eine kieferknochenentzündung schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also alles was oberhalb des kinns liegt ist nicht ohne. ich weiß nicht, ob es nicht besser wäre in die notfallambulanz zu gehen. jedenfalls musst du dafür sorgen, dass die wunde sauber bleibt. das ist schwierig im mund, der einzige tip, den ich habe, ist mit betaisodona mundspülung immer wieder säubern. ich kann dir aber nicht sagen, ob das ausreicht in deinem fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex215
03.10.2010, 14:13

aber das ist wirklich sehr schwer, weil die wunde ist sehr tief, und es sind schon mehrere nahrungsreste hineingegangen, die ich trotz spülen nicht mehr herausbekomme... was kann denn passieren??

0

geh so schnell wie möglich zum Arzt, sonst bekommst du die Entzündung nie weg... das muss behandelt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?