Ist eine Katze zufriedener, je lauter sie schnuren oder ist die Lautstärke egal?

6 Antworten

katzen schnurren bei aufregung, stress, schmerzen, und wohlfühlen. ich hab zb eien kater bei dem schnurren, wenn es lauter wird, mit aufregung zusammenhängt. sein wohlfühlschnurren ist relativ leise. und wenn er wegdöst wird es nahezu unhörbar, nur noch an der kehle zu fühlen

Jede Katze schnurrt sowieso in einer anderen Lautstärke, das ist von Tier zu Tier sehr unterschiedlich. Und Schnurren ist nicht gleich Zufriedenheit, denn Katzen schnurren auch, wenn sie sehr krank sind.

Nein.

Beim Hauskatze ist es sowieso immer ein ähnliche Lautstärke/Frequenz.

zwei Tierärzte, zwei Meinungen. Katze oder Kater?

Der eine Tierarzt sagt Katze, der andere Kater.

https://share-your-photo.com/15a140cf3e

hier der Link mit Bild

...zur Frage

Wie kann ich die Lautstärke von Mini-Boxen erhöhen?

Die sind ziemlich leise und ich will die durch einen technischen Eingriff lauter machen. Geht das? Bitte sagt mir nicht sowas wie lautstärkeregler aufdrehen) zumal diese kleinen Boxen keine haben) Auch bei meinem Handy regt die Lautstärke ziemlich auf. Kann man das irgendwie lauter stellen? Ich hab das HTC Sensation XE. ein besseres Musik-Handy gibts ya wohl nicht. Das muss lauter gehen :s

...zur Frage

Rollige Katze ist anstrengend!

Hallo! Unsere fast 10 Monate alte Katze ist seit 3 Tagen rollig, der Termin für die Kastration seht bereits. Es ist aber sehr anstrengend mit ihr, sie läuft fast den ganzen Tag schreiend durchs Haus, wird immer lauter, je lauter wir Menschen uns unterhalten. Sie ist total schmusig, was ja auch sehr schön ist, aber dieses ständige Tänzeln mit erhobenen Hinterteil um die Beine ist auch ziemlich anstrengend. Wie kann man ihr durch diese Zeit helfen? Was habt ihr gemacht? Es ist unsere erste Katze.

...zur Frage

Meine Schwester hat eine langhaar katze und will sie schneiden?

Wie gesagt meine Schwester möchte ihr katze die Haare schneiden und die Katze hat vorm rasierapperat angst kann man das dann mit der Schere machen oder kann man das mit dem apperat machen also einfach machen egal was die katze sagt ^^ und kann die Katze dann frieren wenn man ihr Fell kurz rasiert

...zur Frage

Kann ich die Kopfhörer Lautstärke verstärken?

Hey,

also ich will meine Kopfhörer Lautstärke noch lauter bekommen, da sie mir zu leise sind. Ich will richtig Laut haben, und Mutter sagt ich soll se nutzen, wenn ich laut hören soll!! Also, gibts da ein Progi oder so? Es ist ALLES, wirklich ALLES auf Max bei den Einstellungen!

...zur Frage

Musik viiiel lauter machen?

Also meine Nachbarn hören immer ziemlich laut Musik. Mir reicht es jetzt. Ich habe meine Musik auf dem Handy auch auf volle Lautstärke gemacht. Die sind aber trotzdem lauter. Wie kann ich meine Musik noch lauter machen? Ich habe keine Verstärker oder so. Kann man sich selber irgendwie Verstärker machen oder so? Ich weiß man kann das auch anders klären aber das ist mir im Moment egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?