Ist eine Italien Reise in diesem Monat empehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist eine Italien Reise zu empfehlen...

Es ist ja was ganz anderes, ob ich in die italienschen Alpen, an den Gardasee, nach Rom, nach Rimini, nach Apulien oder auf Sizilien reise.

Das wäre, als wenn man fragt, ob man in Deutschland Urlaub machen soll... Rügen wäre da ja etwas anders zu betrachten als das Allgäu.

Kann alles schön sein, wenn man sich etwas aussucht, was zu seinen Ansprüchen und Erwartungen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Hitze und die teureren Preise nix ausmachen?
Ist Hochsaison jetzt.

Ich bin immer lieber außerhalb des Gewimmels dort und mit Temperaturen, bei denen man auch was unternehmen kann. Letzteres ist allerdings typ~ und altersabhängig.

Wohin denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig zu empfehlen, war gerade vorige Woche in Italien, alles bestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde nicht fahren. Sind mir viel zu viele Leute dort und die Hitze erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall!! Italien im Sommer ist echt schön. Gardasee ist schön, aber auch die Toscana Region. Ich kann dir Pisa empfehlen, der Strand und das Meer dort sind Traumhaft schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist zu empfehlen! Ich fahre in der Vorletzten Ferienwoche nach Italien. Aber ziemlich weit in den Süden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gerne wärmer magst nur zu. Es ist aber auch ein klimatischer Unterschied zwischen Nord- und Süditalien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?