Ist eine IOS Beta legal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab keine Ahnung wer außer Apple selbst eine iOS Beta zur Verfügung stellt. Es handelt sich sehr wahrscheinlich um einen Betrug weil um die Betas zu empfangen musst du im Apple Tester Program oder wie das heißt registriert sein und dein Gerät bekommt dann die Möglichkeit die Beta zu installieren. 

Ich wüsste jetzt nicht, was das Problem wäre. Aber ich würde davon abraten, denn, weil die Version noch in der Beta ist (und somit womöglich instabil ist), kann es sein, dass dadurch dein iPhone/iPad kaputt geht und leichter gehackt werden kann.

Wenn Du Teilnehmer im Apple Beta Software-Programm bist, dann ja. Sonst nein.

Wie wäre es, wenn du die Software einfach von der Apple Seite lädst.

sie ist eher ein virus

nicerl03 28.02.2017, 15:28

Wie meinst du das

0
kevindel 28.02.2017, 15:30
@nicerl03

es ist kein original im internet schick mir vllt einen link :)

0
nicerl03 28.02.2017, 15:33

Ne ein Link von einem YouTube Video - aber ein direkt Link zur Installation
Ich habe es letztes Jahr gemacht - ist das jetzt schlimm ich mach das nicht mehr aber hat das von letztem Jahr heute noch folgen - also kann es noch welche haben

0

Was möchtest Du wissen?