Ist eine Internet Verbindung am PC von über 800mbps in Deutschland möglich?

4 Antworten

Moin BruceWayne1971,

tatsächlich bieten wir seit Kurzem MagentaZuhause Giga an.

Infos dazu findest du hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-giga

Du bist aktuell Kunde bei uns? Ich tippe mal darauf, dass du zurzeit eine DSL 6000 Leitung nutzt. Hast du schon mal prüfen lassen, ob mittlerweile mehr geht, was deine Bandbreite betrifft?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Ja. In diversen Städten werden Gigabit-Leitungen (1000Mbit und mehr) für Firmen gestellt und als Business-Tarife beworben. Als Privatkunde wird es wohl noch etwas dauern bevor solche Angebote an die Masse gestellt werden.

OKAY. ich habe nämlich meine verbindung getestet und sie liegt nur bei 4mbps obwohl ich direkt mit dem router verbunden bin :(

0

Gibt es für Serverbetreiber und Firmen die hunderte Computer haben kostet aber manchmal mehrere tausend Euro im Monat

Wlan verbindung 1 Etage tiefer schwach was kann ich tun?

WlanRouter steht neben der treppe aber verbindung ist zu schwach haben so ein hitron teil von kabel deutschland

...zur Frage

1 Gbit/s Internetverbindung in Deutschland möglich?

Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich, dass wir in Deutschland eine 1 Gbit/s Internetverbindung irgendwann im Leben mal bekommen? In anderen Ländern ist das nämlich möglich.

Bin zur Zeit bei Vodafone mit einer 50 Mbit/s Leitung (bis zu 100 Mbit/s bei meinem Wohnort möglich).

...zur Frage

Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk möglich?

Ich habe mir einen Fritz! WLAN repeater geholt, nur um festzustellen das die Einrichtung kläglich gescheitert ist. Nun allerdings kann mein Laptop keine Verbindung mehr zum WLAN Netzwerk aufbauen (Telekom) Fehlermeldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Auf anderen Geräten wie Handy oder IPad funktioniert diese Verbindung zum WLAN noch einwandfrei. Kann das jemand lösen? Schritt für Schritt Anleitungen wären mir lieb. danke

...zur Frage

Kann Single in Deutschland ein Kind adoptieren? Wenn nicht in Deutschland, wo wäre das möglich?

...zur Frage

TAE Telefondose als LAN Verbindung nutzen

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre mit einem Hama Telefonkabel TAE F Universal eine LAN Verbindung mit meinem PC aufzubauen?

...zur Frage

Nach Einrichten von VPN Verbindung nur Internetzugriff über VPN möglich, warum?

Hi! Ich habe über Cisco AnyConnect eine VPN Verbindung zu meiner Hochschule hergestellt. Blöderweise kann ich jetzt nur noch über diese VPN Verbindung ins Internet gehen. Kann mir jemand erklären welche Einstellungen ich ändern muss um auch ohne VPN Verbindung Internetzugang zu haben? Die Wifi-Verbindung wird nach wie vor erkannt und auch eine Verbindung ist möglich, bloß eben kein Internetzugriff.

Benutzte Surface 3 Pro mit Windows 8.1

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?