Ist eine Hose bei der beide Beine in ein hosenbein passen gut zum schwimmen gehen?

2 Antworten

So eine Hose ist zum wirklichen schwimmen nicht geeignet. Diese weite Hose bildet beim schwimmen einen sehr hohen Widerstand.

Zum schwimmen optimal sind die eng anliegenden Badehosen:

  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Kastenbadehose (Badehose in Form einer Retroshort) haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeslip sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.   

In den meisten Schwimmbädern sind solche Hosen sogar verboten , wenn jeder so was trägt ist das Becken am Abend halb leer da sich die Dinger so voll Wasser saugen - und es macht das schwimmen schwerer und wenn du ins Wasser springst oder aus dem Wasser schnell raus kletterst verlierst du sie - also Nein - zum schwimmen nicht geeignet - aber die Mädels freuen sich bestimmt wenn mal wieder so einer unten ohne da steht XD

5 Wochen nach Tattoowierung schwimmen?

Habe ein Tattoo am Bein und eins am Handgelenk vor knapp 5 Wochen stechen lassen. (19. September). Dürfte ich am kommenden Wochenende dann schon ins Schwimmbad?

...zur Frage

Mann berührt Frau am Bein?

Wir saßen zusammen im Stuhlkreis und jeder musste den anderen aufs Knie fassen, um ein Spiel zu spielen. Wenn der Junge neben mir mich am Bein (seitlich am Oberschenkel) berührt und nicht am Knie was möchte er damit ausdrücken? Kann es sein, dass er zeigen will, dass er sich in mich verliebt hat?

...zur Frage

Weggeknickt -> Knie schmerzt höllisch

Hallo, ich bin mit den Knie seitlich weg geknickt und es hat plötzlich so geschmerzt das ich erstmal nicht stehen konnte. Wenn ich jetzt das Bein komplett einziehe oder durchstrecke tut es sehr weh, und wenn ich es nur leicht seitlich nach außen belaste tut es extrem weh. Sollte ich das ernst nehmen und zum Arzt gehen oder bis morgen warten ob es besser wird?

...zur Frage

Nackt im Schwimmbad duschen oder mit Hose?

Hey, Ich bin ein Junge und habe eine Frage! Sollte man im Schwimmbad nackt duschen? Und was sollte man machen wenn man nen Harten bekommt Ich werde morgen schwimmen gehen deswegen frag ich :D

Mfg

...zur Frage

Schwimmtraining wie lange sollten die dauern war schon ganz bei Anfang platt also so nach 35 min welche Zeit ist optimal für ein Anfänger?

...zur Frage

Schlitze an den Knien quetschen ein?

Ich habe eine Hose mit Schlitzen an den Knien die total gut sitzt, aber leider sind die Schlitze an den Knien so klein (bestimmt nur 6cm und gehen nicht übers komplette Knie) dass meine Knie darin aussehen wie eine presswurst... Die Hose ist auf keinen Fall zu klein und meine Knie sind auch nicht speckig oder so. Kann man die Schlitze irgendwie dehnen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?