Ist eine hohe Stirn bei Mädchen/Frauen hässlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf dein restliches gesicht an, wenn das hübsch ist, isses eigentlich egal. aber wenns dich stört, mach dir ein pony

ich hab ja einen pony aber das sieht blöd aus finde ich :S

0

Wie schon bei einer anderen Fragerin beantwortet:

Das ist wie so vieles am Aussehen Geschmacksfrage. Ein Mädchen (und inzwischen Frau) mit einer ausgesprochen hohen Stirn ist beispielsweise die französische Sängerin Alizée (siehe YouTube: Alizée - La isla bonita: ...youtube.com/watch?v=3Ljaqe1iDRo), die in Frankreich als wahres Sexsymbol gilt. Hier der Kommentar eines Fans, der ein Video von Alizée einstellte: "Never have seen Heaven on Earth until I saw Alizée the very first time!"


Eine hohe Stirn kann bei Frauen sehr edel, geradezu aristokratisch wirken. So war es bei meiner Bekannten Susanne, in die ich mich verliebte, deren Charakter jedoch leider nicht mit ihrem noblen Äußeren mithalten konnte ;-)


Was möchtest Du wissen?