Ist eine hohe Stimme bei Frauen unattraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also abgesehen davon, dass das nicht gerade sehr relevant ist, kann ich als Mann dennoch sagen, dass eher eine hohe Stimme als eine besonders tiefe ‚attraktiv‘ ist, sofern man das überhaupt in so eine Beurteilung einfließen lässt

Eine tiefe Stimme bei einer Frau ist eher untypisch sag ich mal, eine hohe eher normal, deshalb würde ich deine Aussage net bestätigen aber am Ende, wen juckt es

Eine nur hohe Stimme ist eine Kopfstimme. Bei einer tiefen Stimme schwingt der ganze Körper mit.

Eine tiefe Stimme zeigt also, dass die Frau sich in ihrem Körper zuhause fühlt und nicht nur in ihrem Kopf. Für mich eindeutig erotischer.