Ist eine HIV Ansteckung in Erwägung zu ziehen?

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, aber beim Gesundheitsamt ist ein HIV-Test kostenlos.

Der Kratzer sieht tatsächlich aus, wie ein HIV- infizierter Finger.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, HIV, HIV-Infektion)

Nein, aber wenn du frisch ausgepressten Zitronensaft einen Monat lang auf die Wunde verteilst, heilt sie wieder ganz aus.

puh...also das ist sehr gefährlich. am besten 2 wochen warten, und danach ab zum HIV test

ironie?

Sag mal: macht ihr Jungs heute keinen Sport mehr? Also wir hatten immer Blessuren am ganzen Körper.

Das ist doch lächerlich...

Ja aber wo kommt der Kratzer her ?