ist eine HiFi-Anlage via USB.Stick (WLAN/Bluetooth) mit einem Laptop verbindbar?

2 Antworten

die beste Lösung ist in dem Fall wahrscheinlich ein Mediaserver (externe Festplatte) den du mit Anlage und PC verbindest. Es gibt auch Lösungen, die Anlage und PC per Funk verbinden, aber das ist normaler Funk und nicht per WLAN.

nein, der USB-Anschluss ist nur für speichermedien gedacht

USB "splitten"// Ein USB an zwei Anschlüsse?

Hallo,

ich habe eine IPod Docking Station, diese kann ich an den PC, bzw. die Hifi-Anlage anschließen....kann ich diesen einen USB-Anschluss irgendwie "splitten", sodass die Hifi und der PC auf die Docking zugreifen kann???(beides immer umzustecken zu müssen??

cde12

...zur Frage

Warum spielt meine Stero-Anlage meinen USB-Stick nicht ab?

Hallo, ich hab eine Stero Anlage, Panasonic SA-PM5 und einen USB-Stick mit 4GB .. meine Stereo anlage nimmt aber den USB-Stick nicht an, aber mein Laptop, DVD-Player nehmen den USB-Stick an, An was liegt das? Und wie kann ich es machen das meine Stero-Anlage meinen USB-Stick auch animmt weil wenn ich Lieder auf ne CD rüber zieh dann kann das ja meine Stero-Anlage auch abspielen.

Bitte um schnelle Antworten, danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

USB Stick - Spielt Lieder ab die nicht mal mehr drauf sind ab?

moin moin,

ich hätte da folgendes Problem; Ich schließen meinen USB Stick, an meine Hifi Anlage an, und es spielt Musik ab die ich mal drauf gemacht hatte, aber schon vor Wochen wieder gelöscht habe. Ich spielte heute neue Musik von Itunes Downloads drauf. Aber es speilt wieder zuerst die alte Musik ab, die nicht mal mehr drauf ist..

Woran liegt da das Problem..? Und wie kann ich meinen USB Stick (Kingston 4GB G2) formatieren, auf dem Mac?

mfg appleT

...zur Frage

Hat die Hifi Anlage Panasonic SA-PM500 einen Bluetooth Anschluss?

Ich bin ein wenig verwirrt im Internet steht überall dass die Anlage Bluetooth hat ich habe die Ablage hab aber noch nirgends Bluetooth gesehen.

...zur Frage

HP Deskjet 3050 J610 druckt nicht mehr?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem o.g. Drucker. Seit wir umgezogen sind druckt dieser nicht mehr. In der alten Wohnung druckte er ohne Probleme über WLan und auch, wenn ich ihn direkt mit dem USB Kabel an Laptop angeschlossen habe. Seit dem Umzug in die neue Wohnung (wir haben hier noch kein Internet/WLan) druckt er nicht mehr über das Kabel. Kann mir das garnicht erklären, denn eigentlich sollte dem Drucker doch egal sein, wo er steht?! Am Laptop wurde nichts geändert. Leider kann ich auch keinen neuen Treiber oder so runterladen, da wir kein Internet haben und die CD ist verschollen. Der USB Anschluss am Laptop funktioniert aber, hab ich mit einem Stick getestet.

Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann ein USB-Stick oder Smartphone zur Digitalisierung von Schallplatten an einer älteren Stereoanlage angeschlossen werden?

Moin,

ich habe eine ältere Sony Stereo-Anlage, die aus verschiedenen Bausteinen (Kassettendeck, CD-Player, Radio und Verstärker) besteht. Ich möchte mir hier nun noch einen Plattenspieler erwerben und dann ältere Schallplatten auf meinem Smartphone oder einem USB-Stick digitalisieren.

Ich würde nun gern wissen wie ich dies mit dieser Anlage realisieren kann. Das Smartphone kann ich nicht per Cinch anschließen, weil es über keinen entsprechenden Klinken-Anschluss (Mikrofon-Eingang) verfügt, sondern nur über eine Kopfhörerbuchse. Das müsste das Smartphone per USB oder WLAN/Bluetooth mit der Anlage verbunden werden, alternativ könnte natürlich auch ein USB-Stick verwendet werden, auf dem die Schallplatten bzw. die einzelnen Songs als MP3 gespeichert werden.

Welche Möglichkeiten um dies zu verwirklichen bestehen hier? Die Anlage verfügt über noch über einen AUX- und TAPE2-Anschluss, mit dem Phono-Anschluss wird der Schallplattenspieler verbunden.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?