ist eine Heissluftfritteuse zu empfehlen? Wer hat eine und hat Erfahrung damit?

4 Antworten

Stellt sich die Frage was du machen möchtest. Ich habe eine Philips Airfryer und für die Dinge welche ich mache ist das Teil OK. Muß aber dazu sagen das ich nicht den Originalpreis bezahlt habe denn das wäre es mir nicht wert gewesen. Du kannst sämtliche schon vorfritierten Sachen damit machen. Dieses Gerät ersetzt dir leider nicht eine normale Friteuse da du für etliche Sachen einfach heißes Fett brauchst.

Lohnt sich nur, wenn du das Teil wirklich oft benutzen möchtets - gut überlegn , sonst hast du wieder ein Gerät, was nur im Weg rumsteht

deswegen frage ich. Werden die Lebensmittel, z.B. Pommes oder auch Hähnchen ect. damit schön knusprig und lecker?

0

Habe die ActiFry von Tefal. Pommes werden gut auch ohne Fett, brauchen aber sehr lange und für 3 Personen Pommes damit auch alle satt werden kannst nicht auf einmal zubereiten. Rührei soll sehr lecker und fluffig werden (habe ich aber noch nicht ausprobiert). In der die ich habe, kannst keine Hähnchen machen da diese das Gargut umrührt. Habe mir kürzlich wieder eine normale Friteuse gekauft.

Wer hat Erfahrung mit Luftbetten, kann man das als Gästebett empfehlen? Wer hat erfahrung damit?

Ich überlege, ob ich ein aufblasbares Bett anschaffen soll, dass ich dann als Gästbett nutzen kann. Wer hat erfahrung mit einem Luftbett ?

...zur Frage

Kann man Krabbenchips in der heißluftfritteuse machen?

Guten Tag,

Kann man Krabbenchips auch in der heißluftfritteuse machen? Ich habe es jetzt zweimal probiert, aber leider werden sie nicht weiß sondern braun und schmecken etwas seltsam. Ich habe es mit Rapsöl und Sonnenblumenöl probiert, aber das Ergebnis ist leider das gleiche. Von der Konsistenz her sind Sie genau wie es sein soll, nur schmecken tun sie halt nicht. Wenn ich sie kürzer mache gehen sie gar nicht erst richtig auf.

Hat dir vielleicht jemand schon etwas Erfahrung wie man die hin bekommt, oder geht es einfach nicht ohne Friteuse.

...zur Frage

Teig in der Heißluftfritteuse?

Hallo,

ich wollte mir eine Heißluftfritteuse zulegen, um einfach Gerichte mit weniger Fett zubereiten zu können.

Pommes, Freisch etc geht natürlich, aber wie ist das mit teigigen Sachen? Zb mache ich gerne Langos, das is der Teig etwas klebrig. Könnte man sowas auch in der Heißluftfritteuse machen?

Habe gelesen, dass man bei Pommes etc auch immer mal schütteln/umrühren sollte. Beim "Langos Fladen" wäre das ja nicht so geschickt weil das flach bleiben muss. Allerdings kann man wohl auch Pizzateig darin machen, stimmt das? Dieser müsste ja auch flach bleiben.

Hat jemand Ehrfarung damit?

...zur Frage

erfahrungen mit heißluftfritteuse?

habe die frage schon mal gestellt, bekam jedoch keine richtigen antwortenhat jemand erfahrung mit Tefal oder Philips heißluftfritteuse?wie schmeckts wenns mal kein pommes sein soll? www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=heisluftfrit%C3%B6se+tefal&sprefix=heisluftfri%2Caps%2C164&crid=2Y5U62XSEX7DR

bitte zahlreiche antworten

danke

...zur Frage

Heißluftfritteuse, wer kennt sich aus?

Ich überlege eine Heißluftfritteuse zu kaufen.

Kann man damit auch Backofenfittes machen, also Pommes Frites, die auch sonst nicht mit Öl macht?

Wie sieht es aus mit anderen Sachen, die man normaler Weise brät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?