Ist eine Hakennase hässlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal wie deine Nase ausschaut: Entscheidend ist immer dein Charakter! Manche Mädels mögen nur aufs Aussehen schauen, aber denke auch dran, ein netter Mennsch zu sein.
Und zum Aussehen: Für jede Nasenform gibt es einen Menschen, der sie nett findet :)

Wenn man Muskulös ist und einen Vollbart hat sieht eine Hakennase hammer aus :D

Das kann man nicht so einfach sagen, zu manchen Gesichtern passen unterschiedliche Nasen. Hakennasen müssen nicht unbedingt hässlich sein.

es kommt immer darauf an, ob die nase zum restlichen gesicht passt. 

aber abgesehen davon, wenn sie nicht zu groß ist, finde ich, kann eine hakennase durchaus interessant und 'kriegerisch' aussehen. ich hab auch schon frauen gesehen, die superschön sind mit hakennase. 

Was möchtest Du wissen?