Ist eine Gynäkologische Untersuchung während der Periode möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf an, wenn du dich dann wohler fühlst. Allerdings sollte das kein Problem sein. Es gibt genügend Situationen, in denen die Frau blutet (z. B. nach einer Geburt, vor einer nötigen Ausschabung u. ä.) und notwendige gynäkologische Untersuchungen trotzdem durchgeführt werden. Warum sollte das in deinem Fall also nicht gehen?

Ruf lieber an, einfach so nochmal verschieben würde nicht so gut kommen.

Ja rufe im Krankenhaus an frage um Rat dass ist die beste Lösung.