Ist eine GTX 750 ti slecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an wieviel geld du aufwenden kannst

mit einer 750ti wirds schon schwer aktuelle titel in full hd spielen zu können  und einigermaßen schönen details

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du als schlecht empfindest. Ich finde sie okay, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld echt gut, aber ich würd n bisschen sparen, und ne 960 kaufen, die hab ich mit nem fx6300, das reicht für neue spiele aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Tetris und Office ist die super;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErzmagierSkyrim 05.01.2016, 23:49

Okay, sehe gerade dass die für Minecraft sein soll. Das reicht locker. Ein I5 4460 noch hinter her und tadaa einen tauglichen MC Rechner.

0

Schlechter, als die die besser sind, und besser als die, die schlechter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?