Ist eine große/hohe Stirn hässlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nope Nein Ne Nö, hör nicht auf die anderen Antworten und lass dir bloß keinen Pony schneiden. Lass deine Stirn, die kann gar nicht so groß sein. Mit einem Pony ziehst du wsl sogar noch die Aufmerksamkeit drauf.

Ich hab selber einen Pony, einen geraden der über die Augenbrauen geht, ich hab ihn nur weil er mir gefällt und eben auch eine hohe Stirn hab.

Aber ganz ehrlich? Wenn ich den Mut hätte und das nötige Selbstbwusstsein, würde ich ihn raus wachsen lassen. Hab ich nicht, deswegen bleibt er auch zum Großteil.

Du bereust es hinterher wsl nur, wenn du eh schon sagst das dir ein Pony nicht gefällt, dann mach es auch nicht! Wenn du etwas nicht 100% von dir aus willst, dann tu es nicht.

Ein Pony ist viel Arbeit, wenn er perfekt sitzen soll: 

-tägliches Stylen (ich brauch 15 Min. und bei schlechtem Wetter kannst du    es vergessen)

-zieht die Aufmerksamkeit auf deine Stirn

-regelmäßiges Nachschneiden (Frisuere schneiden gerne viel weg...geht  auch ins Geld, falls du es nicht selbst machst)

-Dir hängt ständig was ins Gesicht

-Es dauert lange bis er raus wächst und dass sieht die meiste Zeit dämlich  aus.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und ich hab meinen seit 3 Jahren.

Kommentar von amelieniders
06.10.2016, 19:38

:) gut danke

0

also wenn ich ehrlich bin, solltest du dir wieder einen pony schneiden lassen..

Was möchtest Du wissen?