Ist eine große Zahnlücke schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlimm finde ich sie persönlich nicht, aber vermutlich andere. Außerdem hemmt sie dich doch, sonst würdest du einen anderen Freundeskreis haben. Wenn du einen Ausbildungsplatz, später dich für eine Arbeitsstelle bewirbst, wirst du noch mehr empfinden, was eine Zahnlücke ausmacht.

Lass die Lücke schließen und die Welt sieht wieder anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lässt Du Dir keine Krone machen oder eine Protese? Wenn das ein "Unfall" war, zahlt das eventuell sogar die Haftpflichtversicherung des Schubsers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine Zahnlücke (m/14) und mich und andere in meiner Umgebung stört sie nicht.
Ich finde schlimmer dass du dich mit Ghettoleuten umhertreibst

Mfg
Bazillenschlund

Ps: Ich habe die von einem Fahrradunfall in der !!!Kindergartenzeit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es nicht schlimm. Machen lassen solltest Du es aber trotzdem, allein schon, damit sich Deine anderen Zähne nicht so arg verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung Johnny Depps Ex hat ja auch eine massive Zahnlücke, also manchen scheint es zu gefallen, aber ich mag es auch nicht so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?