Ist eine große Nase bei Mädchen hässlich?

10 Antworten

Große Nasen können sehr interessant sein und einem Gesicht Charakter verleihen. Kommt aber auf die Gesamterscheinung an; ich finde, das kann man nicht verallgemeinern. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden und jeder findet was anderes schön! Für mich muss ein Gesicht interessant aussehen und nicht perfekt. Das finde ich viel toller, als 08/15 Schönheit. Die ist doch LAAANGWEILIG!!!

Wer entscheidet schon allgemein, was schön und was hässlich ist? Jeder hat einen anderen Geschmack.

hallo. Also ich finde eine stupsnase nicht besser als eine grosse Nase. Ausserdem sieht man dann nicht aus wie alle andern. :)

Nicht nur deine Nase bestimmt dein Aussehen. Jeder sieht anders aus und jeder empfindet anders was hübsch ist und was nicht.Allerdings kenne ich dein Problem ich habe nämlich auch keine schöne Nase;) Aber die Inneren Werte zählen sowieso mehr und wie gesagt es gibt bestimmt Menschen die eine große Nase schöner finden als eine winzige Stupsnase

Das hängt a) vom Gesicht des Mädchens ab und b) von der Person, die sich das Mädchen ansieht. Wenn ein Mädchen von vornherein weniger schön ist als andere, dann ist es egal, welche Form ihre Nase hat, und außerdem liegt Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters. Manche Leute mögen Stupsnasen, andere stehen eher auf große Nasen, aber den meisten ist es wahrscheinlich ziemlich egal. Fazit: große Nase ist nicht gleich hässlich und Stupsnase ist nicht gleich schön. Ist immer individuell abhängig.

Was möchtest Du wissen?