Ist eine Größe von 159 cm für einen Mann normal?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

KOmmt darauf an wie alt er ist!!Das wäre eine wichtige Info...Wenn er schon 30 ist ist das nicht sehr normal..aber wenn seine Eltern auch etwas kleiner sind...dann ist es so in der Gene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, in welchem Kulturkreis derjenige lebt, bzw. aus dem er stammt. In Südamerika wäre das ganz normal, bei den Harlem-Globe-Trotters das Gegenteil.

Bei mir könnte er unter meinem ausgestreckten Arm ohne Schwierigkeiten durchlaufen. Doch wo ist das Problem? Wenn er mit sich und der Welt im Reinen ist, ist doch alles andere wurscht! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naj wenn er schon über 13/14 ist würde ich das schon als klien bezeichnen. ein nachbar von mir ist auch 14 und sehr klien, darum muss er vom arzt wachstumsspritzen oder sowas ähnliches bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen kleinen Mann schon; es gibt größere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht ... aber es kommt öfter vor als du denkst ... mein Schwager ist auch so klein wie ich (1,58) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Mann gilt diese Größe schon als Kleinwuchs. Wenn er denn ausgewachsen diese Größe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er über 16 ist, finde ich es klein. Sonst wird er bestimmt noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein, aber Oho! Bezieht sich nicht auf die sexuelle Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen dass das recht klein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein 159 cm grosser Mann 159 cm gross ist, ist das normal. Unnormal wäre, wenn ein 159 cm grosser Mann 172 cm gross wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist volljährig, sollte ich noch erwähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist normal ? Ist halt etwas unterdurchschnittlich, bin selber nur 168...normal muss definiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1.62 und es ist das normalst der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher jaa heute nein..macht aber nix da alle frauen klein sind :D hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als 165cm gigant möchte mit solchen zwergen nix zu tun haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSunshine
04.10.2010, 15:52

165 und gigant :D? ich bin 177 >.>

0
Kommentar von Quandt
04.10.2010, 16:04

Klar, riecht immer nach kleinen Leuten, gell?!? ;-)

0

Naja volljährig und 159cm groß is doch bissl klein, zumindest für nen Mann :3

Ich bin n 15 Jahre altes Mädel und 177 cm groß xD

Is aber bei jedem anders von daher wüsste ich nicht warum das nich normal sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heutzutage ist doch alles normal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?