Ist eine Google Mail-Adresse nicht seriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Gmail Adresse ist nicht unseriös , vielleicht fand sie den Namen lustig oder sie hat gerade wegen etwas anderem gelacht 

Google Mail ist nicht unseriös, habe selbst dort zwei Adressen die auf's selbe Konto hinauslaufen, eine für's Internet und Gewinnspiele und die andere, deutlich kürzere und seriöser erscheinende (vom Namen her) für geschäftliche Sachen.


Den Wohnort in der E-Mail-Adresse?
Na ja, aber ein Grund zum Lachen ist das nicht wirklich.. 
Vielleicht hat sie das einfach nur an irgendetwas erinnert oder so. 
Und so viele, wie Google Mail benutzen, würde ich es nicht als unseriös bezeichnen..

Eigentlich nicht

Vielleicht fand sie den Namen nur lustig obwohl Name und Ort seriös ist

Vielleicht hat sie auch wegen etwas anderem gelacht

Was möchtest Du wissen?