ist eine getönte Tagescreme für unreine Haut schlecht also verstopft sie Poren wenn nicht kennt ihr eine gute für trockene und unreine haut und für etwa 4 euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich gaaanz schlimm mit Pickeln zu kämpfen hatte, hab ich immer eine Creme von bebe young care genommen und darüber ein antibakterielles Puder (kp wie die Marke hieß, gibts aber in der Drogerie) und dieses verstopft die Poren nicht und beugt Pickel vor. Nehme es bereits seit 2 Jahren, kenne es durch eine Freundin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
18.11.2015, 15:01

dann wirst du später aber eine schöne haut haben.

0
Kommentar von bienchen1000000
18.11.2015, 15:01

Dankeschön werde es mir holen aber fühlt es sich wie ein richtiges make up an ?

1

vaseline mit dem blauen deckel (weil glänzt kaum). allerdngs will ich dich darauf hinweisen, dass eine tagescreme immer lichtshcutz beinhalten sollte und wenn du dich nicht daran hälst  täglch lichtschutz zu verwenden, es mit deiner haut nicht gut enden wird. deswegen benutze ich vaseline nur als nachtcreme und am tage eine reiazarme sonencreme wie zb die piz buin allergy. trotzdem gilt mineralöl ist nicht in der lage in poren einzuringen und sie zu verstopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen1000000
18.11.2015, 15:04

ich möchte aber meine Pickel abdecken ich weis dass es dadurch nicht besser wird und ich denke nicht dass man mit Sonnencreme pickel andecken kann

1

Was möchtest Du wissen?