Ist eine Geschäftsemail auch dafür da (Youtube)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine geschäftliche Email Adresse ist für das Unternehmen was auch immer dazu da, um das Unternehmen irgendwie zu kontaktieren. Jedes Unternehmen sollte einen Support für seine Zuschauer/Kunden haben, damit sie evtl. in Kontakt treten können. In der Regel sollte es für jedes Thema eine Separate Email Adresse geben, weil sonst alle Mails definitiv unter gehen. Ich arbeite beispielsweise in einem größeren Unternehmen als Supporter und dafür täglich mehr als 1.000 Emails beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie ist dazu da. Fragen kostet nichts.
Wenn da jemand ist, der aktiv die emails liest, kann er sie ja an den richtigen weiterleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?