Ist eine Geforce gtx 1070 ausreichend um mit der Unreal engine 4 flüssig zu arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Die Unreal Engine 4 erfordert im Minimum eine QuadCore CPU von AMD oder Intel mit 2,5 GHz oder mehr, min. 8 GB RAM, besser mehr und in Sachen GPU eine solche, die mindestens DirectX 11 uneingeschränkt unterstützt.

Letzteres ist bei der GTX 1070 der Fall, war es allerdings auch bei der GTX 750 schon. Eine 1070 ist dort also durchaus ausreichend, wenn die anderen Bedingungen ebenfalls erfüllt sind.

- -
ASRvw de André

Also meine kleine GTX 780ti packt das auch noch ohne Probleme auf max. Einstellungen und die ist 2 Jahre alt. 

Zeptx 05.10.2016, 12:01

3 Jahre alt* xD. 7 Nov 2013

0
BigReddy 05.10.2016, 20:14
@Zeptx

Runter von meinem Rasen, ihr jungen Raudis! :P

0

Was möchtest Du wissen?