ist eine gamecube das richtige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann auf der Wii auch Gamecubespiele spielen, von daher macht es wenig Sinn, ihm zusätzlich noch einen zu schenken. Ein controller würde möglicherweise mehr Sinn machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein freund eine wii erster generation hat kann er damit auch gamecube spiele spielen. alles was er dann dazu braucht ist eine speicherkarte (um den spielstand zu speichern) und einen original-controller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gamecube würde ich keine mehr nehmen. Da gibt es auch keine neuen Spiele mehr für.

Kauf eine Wii, da ist im Prinzip eine Gamecube integriert, das heißt alle Gamecube Spiele können damit gespielt werden. Es wird nur noch der entsprechende Kontroller benötigt.

Und du bist auf der sichereren Seite für neuere Wii Spiele.

Gruß thz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wers mit ner wii ? bei der alten kann man auch gamecube spiele spielen. und man kann auch gamecube kontroller anschliesen. allerdings ist das halt die alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine wii hat er ja..aber er hatte mal erwähnt dass er sich irgendwann mal wieder eine gamecube holen möchte.. und er hat auch viele spiele dafür..eine gamecube gibts bei ebay..zwar gebraucht aber die sind teilweise in gutem zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Neu"? wo willste ne neue Gamecube herbekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?