Ist eine Frau mit Größe 38/40 FETT? bitte Jungs antwortet findet ihr das für ne Frau zu dick

10 Antworten

Ganz sicher ist eine Frau mit dieser Konfektionsgröße alles andere als Dick respektive Fett. Für ein besseres Verständnis füge ich meiner Antwort mal den folgenden Link bei aus welchen Du die entsprechenden Körpermaße auch ganz bequem entnehmen und dann auch dir selbst ein urteil machen kannst.

http://www.bk-tg.de/bekleidung.html

Auf deine Frage kann man dir nicht präzise antworten, wenn man keine Eckdaten hat, wie Größe, Gewicht, ....

Und diese Konfektionsgröße ist noch im Rahmen dessen was nicht als fett gilt. Allerdings sieht es nicht jeder so. Für ganz Kritische ist es vermutlich bereits fett, aber sonst nicht.

Kommt drauf an, Trick anwenden am Montag, da geht man dann in einen Unterwäscheladen, sucht sich was auch immer aus und geht dann mit dem Krempel in die Umkleidekabine.

In Umkleidekabinen sind die Lichtverhältnisse so ganz anders, weiterer Vorteil die meisten Umkleidkabinen haben einen Spiegel. Der Spiegel als auch die Lichtverhältnisse die da herrschen, geben dir dann eine Antwort. Entweder wäre man dick oder fett oder wie du das bezeichnest, dann klärt dich ganz genau der Spiegel und das Licht dort auf.

Und wenn man sich in eigener Unterwäsche vor dem Spiegel und mit dem Licht dort was da herrscht super wohl fühlt, wäre doch alles bestens. Sieht man bei dem Neon oder bei dem kalten Licht unschöne Haut an Oberschenkel als auch wo anders, dann....

Dann könntest du selbst allein weiter abstrahieren....

Und jeap, was sollen wir sagen, nööö man wäre bei dieser Konfektionsgröße dick oder nicht dick. Kommt auf die Statur als solches an. Hätte ich diese Konfektionsgröße für meine Körpergröße, dann würde ich klein, quadratisch, praktisch gut aussehen mit einem Nachteil für andere wohl, dass diese mich als fett oder dick titulieren würden. Wäre ich bissl größer und selbst wenn ich die Körpergröße 1,67m aufweisen würde, dann hätte man immer noch ganz schön viel auf den Rippen. Wenn das Gesamtbild so stimmt und man sich ausgezogen wohl fühlt, dann wäre das unerheblich was wer auch immer sagen würde.

Und so würde ich die Sache betrachten, wie gesagt der Vorteil von Kabinen in Kaufhäusern, das wären so Art Schreckenskammern, bekommst du kein Schreck, wäre alles paletti. Nur solche Kammern sucht man vorher auf am besten in regelmäßigen Abständen, dann muss man nicht gleich soviel abnehmen und man hätte nicht solch eine Frage.....

Was möchtest Du wissen?