ist eine frau(1.66m)zu klein um model zu werden?

7 Antworten

Bei Laufstegmodels liegt die Grenze bei etwa 1,75m. Allerdings könntest du (vorrausgesetzt du bist hübsch und hast eine gute Ausstrahlung) Fotomodell werden. Da gibt es auch Models, die noch einiges kleiner sind als du - zB Silvia van der Vaart ist meines Wissens nur 1,58m groß.

Um Laufstegmodel zu werden auf jeden Fall! Da wird sie keine Chancen haben.Man sollte mindestens 1,75 groß sein. Anders sieht das ganze aus wenn es um Fotoshootings geht.

leider ja. die models müssen mindestens mal 1,75 m große sein und als hungerhaken rumlaufen.

Zu klein fuer ein Mann, was soll ich tun? :(

Hallo zusammen. Ich habe letzterzeit voll die Komplexe gesammelt wegen meiner Koerpergroesse, ich bin einfach viel zu klein fuer ein Mann.mit.einer Koerpergroesse mit 1.66m. Ich hab ein Maedchen ueber ein Chat kennengelernt und hab Angst, das Sie mich abweist wegen meiner Koerpergroesse. Ich denk letzterzeit viel drueber nach und hab auch mitlerweile Minderheitkomplexe gesammelt. :(

...zur Frage

Will Abschlussfeier moderieren, habe aber Angst?

Hey
Es ist so: ich merke immer ich habe Angst vor vielen Leuten zu reden, besonders vor denen die ich kenne. Ich weiß dass das nicht so weiter gehen kann. Ich will mein Abitur machen und bin jetzt in der 10. klasse. Ich will jemand erfolgreiches sein, der sich gut mit Leuten unterhalten kann und sich gut verkaufen kann. Dafür darf man keine Scheu davor haben vor anderen zu reden. Ich merke zwar, es wird von Jahr zu Jahr besser (in der 8. war es ganz schlimm bei mir) & ich mag es zu sehen wie ich mich von Zeit zu Zeit weiterentwickle & sich meine Persönlichkeit bessert usw, deswegen denke ich dass die Moderation vor so vielen Leuten ein riesiger Schritt für mich nach vorne wäre. Aber wie soll ich das bitte hinkriegen? Das ist ein Riesen Saal... ich hab mega Angst dass ich stottere, nicht weiß was ich sagen soll, mich blamiere & vor allem vor dieser Menschenmenge! Habt ihr Tipps? Motivation? Ich will das durchziehen, das findet nächstes Jahr im Sommer statt. Also wenn ich jetzt schon Angst hab, wie soll ich das später hinkriegen?? Bitte helft mir!
Ich bin übrigens w/15 !

Danke :)

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Was für maße braucht man um model zu werden?

ich würde gerne model werden bin aber recht klein. welche maße braucht man ?

Danke für eure hilfe.

...zur Frage

Kann man als Frau mit einer Größe von 1.70 m Model werden?

...zur Frage

welche wege gibt es model zu werden wenn man zu klein ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?