Ist eine Fortsetzung vom Anime No Game No Life in Planung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, also es hieß mal, dass da noch was kommen soll, besonders, weil der Manga ja noch genug hat, aber keine wie so oft, keine genauen Daten bis jetzt, von dem was ich mitbekommen hab :)

Also was ich gehört habe war, dass die Manga Vorlage noch nicht weit genug war um eine weitere Staffel zu produzieren (auch wenn sich viele Anime nicht an die Vorlage halten). Ich gehe daher und aufgrund des enormen Erfolges davon aus, dass da noch was kommen wird. Die haben ja immerhin auch mitten in der Story aufgehört.

Kommentar von BlackReaper201
06.03.2016, 15:31

Es ist ein Gamer Anime in Japan.Natürlich kommt der gut an :D

0
Kommentar von TheLegendary
06.03.2016, 23:30

Naja mitten in der Story würde ich nicht behaupten. Sie haben im Endeffekt klar gemacht, es würde 13 Staffeln geben und haben jetzt die erste gedreht und da wird natürlich klar, wenn es ein Erfolg ist, gibt es dementsprechend mehr. Allerdings ist ja jetzt die erste Staffel abgeschlossen, weshalb man das so als geschlossen betrachten kann, würde ich behaupten.

0

Die Romanvorlage hat durchaus noch genug Material für eine Fortsetzung, aber ob die Animeadaption noch fortgesetzt wird, ist fragwürdig. Ich würde aber sowieso empfehlen, die Serie mir deutschen Untertiteln zu gucken, da die deutsche Vertonung mmn leider wesentlich schlechter ist, als die japanische.

Kommentar von BlackReaper201
06.03.2016, 15:30

Fand ich eigentlich nicht und mit Untertiteln habe ich mir den Rest der 1.Staffel angeguckt (lauter Rechtschreibfehler) 

0

Was möchtest Du wissen?