Ist eine FMJ Ammo präziser als eine HP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

kommt drauf an, beim Long Range Sport wird sehr viel mit Solid's geschossen, das ist dem FMJ ähnlich, nur eben das es keinen Bleikern hat sonder ein massives Stück Kupfer oder Messing ist.

Auf kürzere Entfernung wird aber sehr viel mit Hohlspitzmunition geschossen, in meiner .22-250 benutze ich selber ein schweres Hohlspitzgeschoss welches eine hervorragende Präzision hat.

Ich denke mal das es bei einer AK47 in 7,62x39 egal ist was du nimmst, wird wohl doch nur zum "gaude" Schießen sein, kann mir kaum vorstellen das es dafür eine Sportdisziplin gibt, Nichtmal in der Schweiz.

MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question1997
10.03.2016, 19:41

Nun ich gehe in den lokalen 300m stand zum schiessen

0

Da es evtl einen Unterschied macht solltest du erwähnen um welches Spiel es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxassin
10.03.2016, 18:33

uhhhhh vernichted bro

0

Völlig egal, gerade mit so ner Russenschleuder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?