ist eine flasche bier auf der kirmes mit fast 16 schlimm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweiße sollten die den Ausweiß verlangen, dann bekommst normalerweiße eh keins! Aber wenn nicht dann.....würd ichs trotzdem lassen! Vor allem wenn es dein 1. bier ist, würde ich eh mal erst eines trinken! Aber wenn du die Einstellung hast, das zu viel Alkohol scheiße ist, find ich das sehr lobenswert! Aber da du bald 16 bist...hmm...ich sag es ist nicht schlimm, aber trinke nur wenn du es auch willst!! NICHT AUS GRUPPENZWANG oder weil vill uncool wirkst...

Hallo es gibt einen Jugendschutzgesetz  das besagt das an Jugendlichen kein Alkohol ausgeschenkt werden darf also Solltest du auch kein Bier Bekommen .

kindergarten, solange du dich nicht ins koma säufst, ist doch alles tutti frutti! es ist völlig egal, wie viel du trinkst, hauptsache du behältst die kontrolle über dich! lass dich nicht erwischen und hab deinen spaß! solange du noch jung bist und das kannst....

em gesezlich gesehen ja. aber wen interesiert schon das gesetz in 3 monaten bist du ja auch nicht verantwortungs bewuster als jetzt, also erleu bier ein oder zwei bier. bist ja nur einmal jung. aber nich übertreiben

Wenn du Wirklich nur 1,2 Bier trinkst, dann ist das nicht so schlimm, aber du weist das es Rechtswiedrig ist und es ist deine Entscheidung. WENN du von der Polizei erwischt wirst, dann werden die auch mal ein Auge zu machen.., wenn du noch ganz normal bis ...

Was möchtest Du wissen?