Ist eine Fläche die 500x500 Meter groß ist genauso groß wie 500qm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

500 m² sind zum Beispiel 1 m * 500 m oder 20 m * 25 m oder...

500 m * 500 m = 250 000 m²

500 m  *  500 m  = 250 000 m²
                          = 2 500 a
                          = 25 ha
                          = 0,25 km²   =  1/4 km²

Kann man, wenn man sich lächerlich machen will, durchaus. machen. Um zu zeigen, dass man nicht in der Schule war, bzw dort zwar anwesend wr, aber nur körperlich und nix gelernt hat,