Ist eine feste Zahnspange hässlich und unsympathisch ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, unsympathisch ist sie überhaupt nicht. Ich habe meine feste zahnspange auch mit 15 bekommen und bekomme die vor meinen 18 Geburtstag (also bald) raus :). Und Menschen die nur deswegen dich beurteilen bzw nur das äußere bewerten und dich gleich als unsympathisch bezeichnen sind aufjedenfall durch.
Viele finden zahnspangen auch süß. Brauchst dich dafür auch nicht zu schämen, außerdem trägst du die ja nicht für immer, hat also nur Vorteile :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meine erst mit 17 bekommen :D , unsympathisch wirst du sicher nicht für die anderen wirken.
Nach einer Zeit vergisst du komplett dass du eine Zahnspange trägst, war zumindest bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter haben fast alle eine also lass dir eine machen, schiefe Zähne und Lücken sind viel hässlicher und können dir später eine Arbeit abschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine und bin 16, also ich hatte nicht das Gefühl dass es hässlich oder so ist,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine mit 12 bekommen und jetzt mit 14 raus 😎😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?