Ist eine Fernbeziehung auch wirklich eine gute Idee?

3 Antworten

An sich ist eine beziehung dann schön wenn man viel miteinander unternimmt.

Denn wenn man zuweit weg wohnt teilt man nicht genug um wirklich sich nah zu sein.

Wir machen auch viel (skypen, Minecraft spielen) dafür auch oft

0
@Paeddi

Wollte ja auch nicht das gegenteil sagen nur das es schwer ist.

0

Hahaha! Fernbeziehung! Und das mit 12 und 11! Kinder eben! Früher nannte man das Brieffreundschaft! Mit Beziehung hat das nicht das Geringste zu tun!

Das Alter ist eigentlich egal Liebe ist Liebe

0
@Paeddi

Naja dumme Menschen neigen leider dazu alter für wichtig zu nehmen

1

Ich glaube da ist jmd im Jahrhundert stecken geblieben

0
@Beleidigerin

Oh hehe ich meinte damit mehr das es von dummheit zeugt einer sache die am papier steht wert bei zu messen denn erfahrung und wissen machen einen menschen aus nicht eine zahl am papier.

Ich kenne 15 jährige die reifer sind als so mancher 50 jähriger und umgekehrt.

0

Das muss ich mit einer Gegenfrage beantworten: Warum musst du uns fragen, ob es eine gute Idee ist? Hast du Zweifel? :)

Naja, ich kenn mich da halt net so aus. Und Zweifel eigentlich nein.

0

Zu wie viel Prozent denkt ihr wird es etwas?

Ich (14), er (19). Ich (deutsche), er (Niederländer). Wohnen 3 Stunden von einander entfernt. Wird das was zwischen uns wenn wir uns lieben? Oder denkt ihr eher nicht?

...zur Frage

Wie kann ich ihm sagen, dass ich keine Fernbeziehung will, ohne ihn zu verletzen?

Hallo, ich bin w/14 und habe auf Instagram einen Jungen (18) kennengelernt. Wir kennen uns jetzt erst 1 Tag und er will halt eine Fernbeziehung. Er ist mir halt schon ein bisschen zu alt und wir wohnen 500km weit entfernt (und Fernbeziehung finde ich halt nicht so gut).
Ich mag ihn halt schon ganz gerne, weil er mir süße Sachen sagt, und mich wirklich will und so, aber ich will halt keine Fernbeziehung.
Wie soll ich ihm das jetzt sagen, ohne ihn zu verletzen? Er macht sich halt voll die Mühe und so...

...zur Frage

geheime Fernbeziehung mit einer Person aus dem Internet

Hallo was heißt Fernbeziehung er lebt eine stunde entfernt weg und ich bin 13 er 15 wir lieben uns wirklich und Skypen auch viel bloß möchte er mich mal treffen und ich ihn auch aber wie ich meine Eltern kenne werden sie nein sagen was soll ich bloß tun soll ich es ihnen sagen oder mich mal mit ihm treffen ohne das meine Eltern es wissen bitte helft mir ich weiß echt nichtmehr weiter lg jenny

...zur Frage

Wie könnten wir das machen?

Ich m16 und eine gute Freundin W14 würden uns gern treffen nur kennen wir uns übers Internet und wohnen schon etwas weiter von einander entfernt. Wir wollen uns aber umbedingt mal treffen nur wie?Ich mein wir könnten ja noch nicht beim anderen im Zimmer schlafen.Ich würde wohl für ein Wochenende zu ihr fahren aber wie sollen wir das mit dem übernachten machen?

...zur Frage

Facecam

Hallo :)

Ich hab mal ne frage ich will ein Let´s Play mit Facecam mal machen ich weis auch wie man das zsm rendert und das mit denn 2 bildschirmen und so macht aber ich hab das problem, wie soll ich beides gleichzeitig aufnehmen also cam und gameplay das ich das perfekt zsm schneiden kann weil das problem ist wenn ich das nach einander starte hab ich dann passt das nicht mehr mit der cam stimme und dem video also wollte ich fragen wie man das machen könnte ????

...zur Frage

ist einen fernbeziehung sinnvoll?

ich und mein freund wohnen knapp 1000km von einander entfernt. da durch dass dort auch ein teil meiner familie wohnt verbringe ich ein virteljahr immer dort. irgendwie habe ich immer die frage im kopf, ist es sinnvoll eine beziehung über 1000km zu führen dadurch dass ich 13 bin und er 14???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?