Ist eine fehlende Brustwarze beim Mann wirklich so auffällig?

Bild - (Männer, Brustwarzen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt sicherlich an der fehlenden Symmetrie. Auch wenn man sonst nicht darauf achtet und es auch nicht interessiert ... so bleibt das Gehirn dennoch an so etwas hängen. Wir sehen mehr, als uns bewusst ist, das Hirn sortiert vieles raus, womit wir uns nicht beschäftigen brauchen.  

Ist wiederum jemand (und somit auch sein Hirn) daran gewöhnt, von Männern mit einer Brustwarze umgeben zu sein, dann fällt dies sicher nicht mehr so auf. 

Also auffällig ist es schon, Brustwarzen heben sich nun mal allein durch die Farbe meist deutlich vom Rest der Haut ab. Aber nur weil es auffällig ist, ist es ja nichts schlimmes. Ich persönlich finde, das ist was besonderes ;)

Ne, eigentlich nicht. Ich an deiner Stelle hätte mich besonders gefühlt.... aber, naja kommt drauf an wie man es betrachtet. Sieh es positiv!

Behaarung an den brustwarzen?

Ist es normal wenn man so kleine haare um die brustwarze herum hat? Doe sind zwar nicht wirklich auffällig aber es gibt welche.

Außerdem kommen manchmal so an jeder seite ein dickes langes schwarzes haar. Ich zupfe das immer raus weil das wirklich richtig dick ist. was sind das für haare? Es gibt wirklich immer nur eins auf der einen seite und wenn es auf der einen seite keins gibt gibt es auch auf der anderen seite keins. Und wenn es eins gibt dann auf beuden seiten.

Das ist wirklich komisch finde ich.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Brustwarze nach innen (Mann)

Erstmal hi.

Mir ist vor ein paar wochen aufgefallen das meine brustwarze (rechts) sozusagen nach innen wächst. Ich habs erstmal abgetastet und sie fuehlt sich ganz anders an als die linke brustwarze. Die brustwarze fuehlt sich auch etwas komisch an. Nicht wie ein knoten. Aber halt schon komisch. Sie sieht auch anders aus wenn die brustwarze steif ist. Ja er hat steif gesagt. :D ich hab auch schon gegoogled was das sein koennte und es soll eine "schlupfwarze" sein. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine ist. Wenn ja ist das gefährlich. Im vorraus schonmal danke.

...zur Frage

Große brustwarzen beim Mann was tun?

Hey ich habe eine Frage ich bin 18 Jahre alt stamme auf frankfurt. ich habe ein problem ich habe als junge große brustwarzen diese stören mich sehe da man immer durch mein tshirt die brustwarzen erkennt und leute mich dann immer an meine brustwarze fassen um mich zu ärgern. ich wollte fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat und bzw. ob ich sie mit einer operation verkleinern lassen könnte ohne viel geld zahlen zu müsse

...zur Frage

Gehärtete Nippel Brustwarzen? Mann? Was tun?

Ich hab das Problem das bei mir die Nippel in letzter Zeit immer sehr gehärtet sind, was zu dem Problem führt, dass ich keine engeren Shirts mehr anziehen kann, weil man es wirklich extrem sieht.

Meist bildet sich am Shirt dann sogar eine Stofflinie die von dort aus weg führt. Woran kann soetwas denn liegen? Schmerzen hab ich keine, bis auf meine, weitesgehend Zuckerfreie Ernährung aktuell, ist alles wie immer. Kalt oder was anderes ist mir nun auch nicht.

Kann man dagegen etwas machen? Eigentlich sind die außer beim Schwimmen nie gehärtet, sonder meist so weich, dass man die Nippel auf der Brustwarze nichtmal fühlen kann. Jetzt fühlen die sich an wie beim Bleistift der Radiergummi hinten.
Zum Arzt geh ich wegen sowas ja nun nicht, wenn da nix Probleme macht.

...zur Frage

Wellensittich männlich oder weiblich sie oder er sind so traurig und brauche dringend Hilfe

Hallo, Mir wurde ein Wellensittich geschenk es ist blau und hat auch eine blaue nase mit weissen ringen um die Nasenlöcher ist es dan ein männlein oder weiblein Ich möchte ihn oder ihr ein freund/in schenken weis aber nicht mehr weiter sie oder er sitzt immer so traurig ich könnte wirklich heulen. Bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?