ist eine externe Festplatte mit usb 3.0 anschluß auch für usb 2.0 verwendbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eindeutig ja, aber dann hast du auch nur das "2,0 - Tempo"

Wenn man auch einen 3.0 usb stick auf einem 2.0 steckplatz verwenden kann dann sollte das auch mit der festplatte gehen.

Ja benutze grad eine von Toshiba sie hat Usb 3.0 aber mein Laptop 2.0 , ist für mein neuen Pc ^^