Wie soll ich damit Umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht dich rein gar nichts an. Schäm dich für deine Schnüfffelei! Das ist seine Sache.

Es gibt keinerlei Grund, dich in irgendeiner Weise anders deinem Vater gegenüber zu verhalten. Bist du jetzt seine Moralinstanz und stehst über ihm, dass du meinst, du hättest das Recht, ihn auf seine Privatangelegenheiten anzusprechen, die dich nichts angehen?

Ist er ein kleines Kind und du sein Vater, sein Erzieher, sein Moralapostel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du beschreibst nicht genau welche Art von Bildern das war aber Du solltest mit Deinem Vater reden, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKalifa
21.11.2016, 16:49

Ich sage mal so : Intime

0
Kommentar von landregen
21.11.2016, 16:51

Was hat er denn mit seinem Vater über dessen Privatangelegenheiten zu sprechen, in denen er als Kind herumschnüffelt und die ihn rein gar nichts angehen?

-> ??

0

Du, Dein "dad" hat Sex!  Ohne das wärst Du gar nicht auf der Welt.

Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst... es ist so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott hat meiner auch aufm Handy und ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage is ja erstens ob dein Vater noch mit deiner Mutter zusammen is 

und zweitens was für Frauen das sind ...

und ich kann durchaus verstehen das das schockierend is und das dich das anekelt 

aber so ne richtige Lösung hab ich da auch nich .... hast du Geschwistern mit denen du drüber reden kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?