Ist eine Entschuldigung too much?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das hier ist ganz einfach!

Du+ deine Freunde, mussten Zahlen und zum Bus gehen ( hättet ihn sonst wahrscheinlich vepasst...)...

also die Lösung!!!! = Geh zu ihnen am nächsten Tag wenn du sie sehen solltest und sag ihnen "Sry, das ich euch nicht Hallo gesagt habt, was habt ihr eigentlich dort gemacht?"

oder wenn du sie nicht sehen solltest am nächsten Tag, und sie auch nicht zurück geschrieben haben " Hii, sry..war mit meinen Mädels dort....hab euch gestern gesehen, was habt ihr eigendlich dort gemacht?"

ganz easy ;)...verstehe sowas vollkommen, habe früher auch immer solche Fragen gestellt ( und jetzt immernoch xD)

hoffe diir konnte das helfen,

mfg,

Deine KimiKiwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja beim nächsten Treffen einfach beiläufig sowas sagen wie "Oh und sorry, dass ich beim letzten Mal nicht hergekommen bin, aber ich war gerade beschäftigt und musste dann los." oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal nicht dass sie sauer sind. sag ihn die sache und dann ist alles gut . ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte die Frage sinnlos sein? du kannst dich ruhig mit einem Lächeln beiläufig entschuldigen, auch wenns die Jungs sicher wieder vergessen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich bin mir ziemlich sicher die verstehen das schon und würden genauso handeln! :-) Das Zwinkern war bestimmt so eine Art Zwinkern von wegen "viel Glück mein Freund" etc. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst dir zu viele gedanken - das ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?