Ist eine Ejakulation durch Träume möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Isses ein toller Sextraum, wo du dein Traummädchen vögelst, dann kann esc schonm mal passieren, dass du in die Bettdecke oder Unterhose reinfeuerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
10.04.2016, 16:05

Hilfreichste Antwort xD

1

Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann. Er wird ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus. Da dies hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich einem feuchten Traum gesprochen. Oft wird ein solch unwillkürlicher Samenerguss nur durch Flecken in der Bettbekleidung oder der Bettwäsche erkannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
10.04.2016, 01:13

Das ist schon ne geile sache

0
Kommentar von Alfredom44
13.04.2016, 20:52

Kann man das trainieren? So ähnlich wie klarträumen vielleicht?

0

Ja, das kann passieren. Such einfach mal nach Pollution, da solltest du genügend Informationen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung