Ist eine Ejakulation durch Träume möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Isses ein toller Sextraum, wo du dein Traummädchen vögelst, dann kann esc schonm mal passieren, dass du in die Bettdecke oder Unterhose reinfeuerst.

Ja, das kann passieren. Such einfach mal nach Pollution, da solltest du genügend Informationen finden.

Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann. Er wird ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus. Da dies hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich einem feuchten Traum gesprochen. Oft wird ein solch unwillkürlicher Samenerguss nur durch Flecken in der Bettbekleidung oder der Bettwäsche erkannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Das ist schon ne geile sache

0

Kann man das trainieren? So ähnlich wie klarträumen vielleicht?

0
@Alfredom44

Wüsste nicht wozu man das wollen sollte. Und da die hilf reichste Antwort ja schon vergeben wurde, habe ich keinerlei Motivation hier noch irgendwas zu erklären! ;) 

0

Was möchtest Du wissen?