ist eine einzelniere in irgendeiner Hinsicht ein Problem für diesen Menschen?

7 Antworten

Solange sie funktioniert, nicht. Denn eine Niere reicht normalerweise. Aber: Wenn diese eine Niere Probleme bekommt, ist keine zweite da, die die Aufgaben übernehmen könnte. Deshalb ist das Leben mit einer Niere etwas riskanter als mit zweien.

Nein. Aber falls er/sie nierenkrank wird, hat er keine andere um das Problem zu kompensieren

Solange die andere Niere gut funktioniert nicht.

Keine niere nach Ultraschall erkennbar?

Hey bin heute wegen schmerzrn an der linken seite unter den rippen zum arzt gegangen. Nach dem ultraschall hat sich herausgestellt das er an dieser seite keine niere erkennen kann und ich deswegen zum urologen soll. Der arzt meint ich hätte vielleicht nur eine niere. Was könnte es noch sein und falls ich nur eine niere hab worauf muss ich dann besonders acht nehmen ?

...zur Frage

Können gute Excel- und Word Kenntnisse in irgendeiner Hinsicht als Kinderkrankenpflegerin relevant sein und sollte ich diese in meinem Anschreiben erwähnen?

...zur Frage

Kann man das eigene Aussehen ohne Schönheitsoperationen verbessern?

Liebe Gutefrage.Net Community,

Ich muss für die Schule meine Meinung zu Schönheitsoperationen schreiben und Stelle mir deswegen die Frage, was den die alternative für Menschen ist, die sich mit ihrem Körper nicht wohl fühlen. Manche Menschen sind eben sehr hübsch geboren und hatten in der Pubertät nie Pickel oder sonstige Makel und manche Menschen entsprechen eben nicht von Geburt an dem heutigen Schönheitsideal. Selbstakzeptanz ist wichtig. Schön und gut, aber hilft Selbstakzeptanz einen Lebenspartner zu finden? Hilft es mir bei meiner Karriere? Wirke ich so auf andere Menschen besser? Ich denke nicht, da der Mensch ein sehr oberflächliches Wesen ist.

Kann man sein Aussehen ohne Schönheitsoperationen in irgendeiner Hinsicht verbessern? Und wenn nicht, was bleibt diesen Menschen dann anderes übrig?

LG

...zur Frage

Habe meine Tage darf ich trotzdem mich mastubieren?

Hallo Leute habe gestern meine tage bekommen kann ich aber trotzdem mich mastubieren? Schadet das mir in irgendeiner Hinsicht? Ernste antworten Bitte

...zur Frage

Was ist eigentlich Materie?

Und was unterscheidet den Menschen in der Hinsicht von einem Tisch?

...zur Frage

Lieder von Spotify auf CD ziehen?

Besteht in irgendeiner Hinsicht die Möglichkeit, die Lieder die ich als Premium-Kunde runtergeladen habe, auf eine CD zu ziehen um sie dann bspw. in meinem Auto zu hören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?