Ist eine Einbürgerung möglich und was muss dafür getan werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War ein Elternteil zur Zeit der Geburt des Sohns Mitglied der US Streitkräfte oder Diplomat? Wenn nicht, müsste die Geburt doch bei einem deutschen Standesamt angezeigt worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Amerikaner, die ihre Staatsbürgerschaft aus verschiedenen Gründen nicht aufgeben wollen und auch für ihre Kinder diese behalten. Das heißt, die Eltern müssten damit einverstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aazfz
01.06.2016, 11:22

Die Eltern wären damit einverstanden für ihren Sohn. Aber dann müssten sie ihre eigene aufgeben?? Oder geht das auch ohne??? Ich meine der Junge lebt seit 15 Jahren hier macht ein Abitur und ist ein normaler Junge. Die USA kennt er nur von seinen Urlauben im Sommer bei Oma und Opa

0

Was möchtest Du wissen?