Ist eine E-Shisha das gleiche wie eine E-Zigarette?

3 Antworten

Hallo 

Ob E-Shisha oder E-Zigarette ist egal, nenn es einfach Dampfe. Ob mit oder ohne Nikotin ist egal. Wenn du Nichtraucher bist, dann lass das Nikotin eben weg.

Gruß, Frank 

Ist beides das selbe. Ob ein Hersteller sein Produkt jetzt E-Zigarette oder E-Shisha nennt ist ein reiner Marketinggrund.

Das heißt es kommt nur auf das liquid drauf an, ob mit oder ohne Nikotin oder?

0
@EintrachtFFM99

Das ist auch egal. Sind einfach nur zwei unterschiedliche Methoden das Produkt zu bewerben, einen anderen unterschied gibt es nicht.

0
@EintrachtFFM99

Ja, ist aber trotzdem kein Unterscheidungsmerkmal zwischen einer E-Zigarette und einer E-Shisha.

0

Ja, sind nur 2 verschiedene Begriffe

Ist eine E-shisha schädlich (liquid ohne Nikotin)?

Hi, mich würde es mal Interessieren, ob und wie schädlich eshishas sind. Es gibt die ja Überfall zu kaufen, und Liquids ohne und mit Nikotin. Ist es also schädlich wenn man E shisha dämpft mit Liquids ohne Nikotin?

...zur Frage

Harmlose E-Zigarette/Shisha?

Zu begin sollte ich wohl erwähnen, dass ich weder ahnung von Zigaretten noch von Shishas habe. Vor einigen Tagen habe ich das erste mal eine E-Shisha in die Hand bekommen.

( ähnlich wie diese: http://www.amazon.de/Original-Wegwerf-E-Wasserpfeife-elektronischen-Shisha-FLAVOURS/dp/B00DP5L46G/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1379175432&sr=8-8&keywords=shisha )

Vor allem das Ringe pusten, oder zumidest genau das zu versuchen, hat mir gut gefallen.

Jedoch meide ich Shishas und Zigaretten, da diese ungesund sind/- sein sollen.

Ich habe gehört das es auch e-Zigaretten geben soll, welche kein Nikotin enthalten und nicht gesundheitsschädigend sind.

Also lautet meine Frage: giebt es e-Zigaretten die nicht ungesund sind, wenn ja kann man diese nachfüllen, und verfügen diese über eine starke rauchbildung, ähnlich der e-Shishas?

...zur Frage

Ist das Gerät der E-Shisha das gleiche wie bei der E-Zigarette?

Ich fange gerad an mich mit dem Thema E-shisha zu befassen. Ich bin Nichtraucher (Zigaretten) und daher kommt für mich nur was ohne nikotin in Frage. Dass es unzählige Liquids ohne Nikotin gibt habe ich schon gesehn nur stellt sich mir die Frage bei der Geräteauswahl. Kann man im Prinzip das gleiche Gerät als E-shisha und E-zigarette nehemen und macht das Qualmen dann nur vom Liquid abhängig? Oder gibt es für E-Shishas andere Geräte.

So ein Pen spricht mich leider nicht an....

...zur Frage

Shisha aber keine E-Zigarette?

Hallo liebe Shisha und E-Zigaretten Community!

Ich bin 13 und befasse mich seit Sommer 2017 mit dem Thema E-Zigarette und Shisha!Ich hätte sehr gerne eine E-Zigarette. Eine Shisha (mit Dampfsteinen) habe ich bereits und das darf ich auch. Eine E-Zigarette darf ich jedoch nicht haben! Obwohl die Dampfe ja schon viel gesünder sein muss weil da ja keine Kohle verbrannt wird... Wie kann ich meine Eltern überzeugen das die E-Zigarette gesünder ist? Natürlich würde ich ohne Nikotin dampfen und auch nicht die billigen Liquids nehmen...

Danke schonmal im voraus euer Thunder1234!;)

...zur Frage

E-Shisha / E-Hose usw.

Sind diese neuen Electronic Shishas gefährlich? Besteht dort ein höheres Krebs Risiko oder sind sie harmloser da diese Liquids kein Nikotin enthalten. Zum Beispiel die Amy My Smoke oder von Starbuzz die E-Hose. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

Wenn meine Eltern das riechen, bin ich gefi♥kt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?