Ist eine E- Zigarette im Bahnhof verboten zu Rauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss ich nicht!

Der Stern ist zwar nicht für Deine Antwort, aber Du hast Glück, die Anderen hatten nur eine "vielleicht" Antwort- deswegen ! Bei der Antwort kannst Du zwar Punkte bekommen, aber hilfst keinen damit. Specht

0

Verboten ist es nicht, solange kein Schild angebracht ist wo es heisst "Dampfen verboten". Der Unterschied zu Zigaretten ist, dass es keine Verbrennung mehr ist sondern wirklich eine "Verdampfung". Du könntest sogar im Restaurant ohne Probleme E-Zigaretten rauchen. 

Ich meinen man darf es weil es ja keinen Zigarrette ist die Rauch erzeugt. Ich als Dampfer bin überzeugt das überall gedampft werden darf, wo rauchen nicht erlaubt ist

Ich denke schon dass das in ordnung geht. Der grund warum rauchen verboten ist ist wahrscheinlich wegen dem müll und dem geruch. Da eine e zigarette ja nicht stinkt denke ich dass es erlaubt ist :)

E- Zigarette erzeugen keinen richtigen Rauch da nichts verbrannt wird also ist es eigentlich keine Zigarette in dem Sinne also ist es erlaubt bzw. es ist nicht verboten!

Was möchtest Du wissen?